Start Landschaftsbau Baumschule Aktuelles Über uns Kontakt
ADAC Fahrsicherheitszentrum in Schlüsselfeld
Impressum/Datenschutz Copyright Staubitzer 2012. Alle Rechte vorbehalten. Design: einheuser.ardis&friends
aufgebaut. Dabei wurde auf die Gegend-typische Ur- sprungslandschaft Bezug genommen. Darüber hinaus wurde großer Wert auf leichte und kostengünstige Pflege gelegt. Eine besondere Anforderung stellte die Bepflanzung fel- siger Bereiche heraus. Diese wurde mit humusloser Anspritzbegrünung gelöst.
Weitere Referenz
Die Grünanlagen um das Schwesternwohnheim und die Verwaltung des Klinikums Coburg sind unsere jüngste Arbeit an diesem Projekt. Wir arbeiten seit Beginn des Klinikums (Umbau) und zeichnen für fast alle Außen- anlagen verantwortlich. Eines der aufwendigsten Projekte war die Dachbe- grünung der Parkgaragen auf drei Ebenen.
Klinikum Coburg, Außenanlagen Klinikum Coburg, Außenanlagen
Das neue ADAC-Fahrsicher- heitszentrum in Schlüsselfeld ist mehr als ein Trainingsge- lände für Autofahrer. Es ist auch ein Kongress- und Schulungszentrum.
Auf über 12 Hektar Gelände haben wir das von uns vorge- schlagene Grünkonzept umge- setzt.  Den natürlichen Gege- benheiten folgend, wurde eine komplette Landschaft neu